• 14.11.2013

    Zur Übersicht

    Packt die Schlittschuhe ein …

    Eislaufvergnügen in Reinbek!

    Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, Reinbek läutet die dritte Eiszeit ein: Am morgigen Freitag beginnt mit einer großen Eröffnungsfeier wieder der Eiszauber in Reinbek. Dann können bis zum 15. Januar 2014 Groß und Klein auf der rund 500 Quadratmeter großen Eisbahn von 10 bis 22 Uhr ihre Runden drehen. Und wer vom Eislaufvergnügen hungrig und durstig geworden ist, stärkt sich in einer gemütlichen Holzhütte am Eisbahnrand bei Bratwurst, Glühwein, Apfelpunsch & Co. und wärmt seine kalt gewordene Finger wieder auf.

    Highlight für Schulkinder: Sie dürfen unter der  Woche von 10 bis 14 Uhr vergünstigt auf die Eisbahn. Warum also nicht den Sportunterricht mal zum Reinbeker Eiszauber verlegen. Und wer seiner Weihnachtsfeier oder Kindergeburtstagen eine besondere Atmosphäre verleihen möchte, kann den Budenzauber samt Eisbahn für sein Partyvergnügen nutzen.

    Sie finden den Reinbeker Eiszauber in der Sachsenwaldstraße 20, 21465 Reinbek.

    Unterstüzt wird der Eiszauber in diesem Jahr von der Grundeigentümer-Versicherung. Und wer Schlittschuhe ausleiht, auf den wartet eine kleine Überraschung. Also nix wie hin!