• Die Ausbildung bei der Grundeigentümer-Versicherung

    Wer ein Haus baut, der weiß, wie wichtig ein gutes Fundament ist. Das Fundament der Grundeigentümer-Versicherung sind kompetente und begeisterte Mitarbeiter. Und die bilden wir uns gern auch selbst aus!

    Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG wurde 1891 in Hamburg gegründet und ist seit diesem Zeitpunkt ein verlässlicher Partner der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit sind unsere Versicherungsnehmer nicht einfach nur Kunden, sondern auch Mitglieder, die in der Hauptversammlung durch gewählte Mitgliedervertreter über die Entwicklung des VVaG mit entscheiden. Eine weitere Besonderheit: Die Grundeigentümer-Versicherung ist eine der letzten Hamburger Gesellschaften, die vollständig unabhängig ist.

    • Auszubildende/n als Fachinformatiker/in im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

      Wir bilden aus zur/zum "Fachinformatiker/in im Schwerpunkt Anwendungsentwicklung". Nächster Ausbildungsbeginn: Steht noch nicht fest.

      » weiterlesen
    • Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen

      Wir bilden aus zur/zum „Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen“. Nächster Ausbildungsbeginn: Steht noch nicht fest .

      » weiterlesen