• Grundeigentümer-Versicherung: Günstigster Anbieter für Privathaftpflicht- und Unfallversicherung

Grundeigentümer-Versicherung glänzt im Vergleichsranking.

Die Grundeigentümer-Versicherung konnte erneut zwei Spitzenplatzierungen in einem Versicherungsvergleich erzielen. Die Tageszeitung „Die Welt“ stellte unter dem Titel „Policen für die Pannen im Alltag“ die günstigsten Privathaftpflicht- und Unfallversicherungen für Familien und Singles zusammen. Rang 1 und 2 gingen an die Policen des Hamburger Unternehmens.

In Ihrer Ausgabe vom 22. November hat die Tageszeitung „Die Welt“ die günstigsten Privathaftpflicht- und Unfallversicherungen zusammengestellt. Die Tarife der Grundeigentümer-Versicherung konnten durch ihr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen und landeten auf den ersten Plätzen.

Sowohl für Familien als auch für Singles erreichte der Pro Domo Basis-Tarif der Grundeigentümer-Versicherung in der Unfallversicherung den 1. Rang. In der Privathaftpflichtversicherung mit dem Pro Domo Komfort-Tarif in den beiden Kategorien den 2. Rang.

Weitere Informationen zu den genannten Tarifen erhalten Sie im Kunden-Center des Unternehmens telefonisch unter 040 – 3766 3766 oder im Internet unter www.grundvers.de.