• Neuer Abteilungsleiter für den Vertrieb

    Zur Übersicht

    Personalmeldung

    Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG verstärkte ihr Führungsteam. Seit dem 1. April 2011 leitet Diplom Betriebswirt Uwe Dettki (49) die Abteilung Vertrieb. Mit Wirkung vom 01. September 2011 wurde ihm vom Vorstand Prokura erteilt.

    Vor seiner Tätigkeit bei der Grundeigentümer-Versicherung war Uwe Dettki 15 Jahre für die Chartis Europe S. A. Direktion für Deutschland (ehemals WÜBA Württembergische und Badische Versicherungs-Aktiengesellschaft) tätig, davon die letzten zehn Jahre als Leiter der Regionaldirektion Nord.

    Mit dieser Erweiterung des Führungsteams setzt die Grundeigentümer-Versicherung VVaG ihren Weg einer stärkeren Präsenz im Maklermarkt konsequent fort.

    Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit (VVaG) und wurde bereits 1891 in Hamburg gegründet. Sie ist heute eine der letzten Hamburger Versicherungsgesellschaften, die vollständig unabhängig ist.