• Qualitätsurteil „Sehr gut“ für Grundeigentümer-Versicherung

Privathaftpflichtversicherungen im Test

Hamburg, 01. Dezember 2014. In ihrer jüngsten Ausgabe hat die Zeitschrift Finanztest Privathaftpflichtversicherungen für Familien unter die Lupe genommen. Die Grundeigentümer-Versicherung VVaG  belegt dabei mit ihrem Premiumtarif Direkt Max und dem Qualitätsurteil „sehr gut“ einen Spitzenplatz unter den 235 getesteten Privathaftpflichttarifen.

Die Note „sehr gut“ erhielt auch der Privathaftpflichttarif Direkt Plus, hier in der Kategorie „Sehr guter Schutz für wenig Geld“.

Finanztest stellt klar: Eine Privathaftpflichtversicherung braucht jeder, denn schon eine kleine Unachtsamkeit kann sehr teuer werden, wenn nicht den finanziellen Ruin bedeuten. Weiter rät sie jedem, dessen Privathaftpflichtvertrag älter als 5 Jahre ist, diesen zu prüfen und gegebenenfalls zu wechseln. Denn die Leistungen sind heute in aller Regel besser und weitreichender.

Sicherheit bei kleinen und größeren Missgeschicken

So gehören heute zu dem modernen Versicherungsschutz der Grundeigentümer-Versicherung selbstverständlich Leistungen für Schäden durch deliktunfähige Kinder und bei grober Fahrlässigkeit, für den Verlust fremder privater und beruflicher Schlüssel, für Beschädigungen an geliehenen und gemieteten Sachen sowie für Forderungsausfälle und Schäden bei Gefälligkeitshandlungen. Für Immobilienbesitzer umfasst der Privathaftpflichtschutz auch Risiken aus kleineren Bauvorhaben, den Betrieb von Photovoltaikanlagen sowie Schäden durch Heizöltanks.

Doch nicht nur Familien, auch Senioren oder Singles mit und ohne Kind: jeder hat einen anderen Versicherungsbedarf. Und damit nur das versichert und auch bezahlt werden muss, was man braucht, bietet die Hamburger Grundeigentümer-Versicherung mit ihrer Privathaftpflichtversicherung für jeden individuellen, leistungsstarken und preisgünstigen Versicherungsschutz, der einfach und direkt auf den jeweiligen Kundenbedarf angepasst werden kann – von der Grundabsicherung über soliden Versicherungsschutz bis hin zum umfassenden Leistungspaket. Darüber hinaus können individuelle Bausteine zusätzlich in den Versicherungsschutz eingeschlossen werden. Und für alle Privathaftpflichttarife gilt: Künftige Bedingungsverbesserungen sind automatisch im Versicherungsschutz berücksichtigt.

Tipp der Grundeigentümer-Versicherung: Am besten gleich den Privathaftpflichtschutz prüfen und gegebenenfalls wechseln.

Mehr Informationen zu den Privathaftpflichtversicherungen der Grundeigentümer-Versicherung hier oder im Kunden-Center unter 040 - 3766 3766.